Berlin-Heiligensee - Vermisste Mutter und Baby nach zehn Tagen wieder aufgetaucht

Mo 31.07.23 | 16:19 Uhr
  2
Schriftzug der Polizei an einem Einsatzwagen. (Quelle: imago-images/Thomas Bartilla)
Audio: rbb24 Inforadio | 31.07.2023 | Thomas Weber | Bild: imago-images/Thomas Bartilla

Eine Frau und ihr Baby, die vor rund zehn Tagen in Berlin als vermisst gemeldet wurden, sind ausfindig gemacht worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Beide seien wohlauf.

Die Mutter habe sich mit ihrem Kind im europäischen Ausland aufgehalten. Wo genau, wollte die Polizei auf rbb-Anfrage nicht sagen. Beide würden jetzt wieder nach Berlin zurückgebracht.

Die 31-Jährige hatte am Donnerstag vor zwei Wochen mit dem neun Monate alten Baby eine Mutter-Kind-Einrichtung in Berlin-Heiligensee verlassen. Sie hatte weder Kinderwagen noch Nahrung für das Baby dabei. Von beiden fehlte anschließend jede Spur.

Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach ihr gebeten und mitgeteilt, die Frau solle unter Wahnvorstellungen leiden.

Sendung: rbb24 Inforadio, 31.07.2023, 15:20 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Ist das nich völlig unerheblich? Mutter und Kind sind wieder aufgetaucht und hoffentlich beside gesund. Das ist wichtig, sonst nichts.

  2. 1.

    Im europäischen Ausland? Sie können doch sagen wo, wir ahnen es doch das gesagt wurde, dass sie russisch spricht weshalb die zuruechhaltung

Nächster Artikel