Umbau im Mommsenstadion - Tennis Borussia trägt restliche Heimspiele im Jahn-Sportpark aus

Di 12.03.24 | 14:21 Uhr
  2
Das Kleine Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Quelle: imago images/Seeliger
Bild: imago images/Seeliger

Tennis Borussia Berlin wird seine restlichen Oberliga-Heimspiele in dieser Saison im Kleinen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks austragen. Das gab der Klub auf seiner Website bekannt. Grund für den vorübergehenden Umzug sind die Umbauarbeiten im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft in der eigentlichen Heimat Tebes, dem Mommsenstadion.

Das Stadion in Charlottenburg-Wilmersdorf soll während der EM als Trainingsplatz genutzt werden. Das gilt auch für das Amateurstadion von Hertha BSC, weshalb die zweite Mannschaft der Blau-Weißen ihre verbliebenden Heimspiele ebenfalls im Jahn-Sportpark austragen wird - allerdings im großen Stadion.

Sendung: rbb24, 12.03.24, 21:45 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Bitte mal erklären, was der Umzug jetzt mit Boris Becker zu tun hat?

  2. 1.

    Wird" Tennis Borussia" jetzt in "Tennis Bori"s umbenannt und Becker Präsident?

Nächster Artikel