In Brandenburg ist bald eine wichtige Wahl. Diese Wahl ist am 22. September. Und diese Wahl ist eine Landtags·wahl. Zu der Landtags·wahl haben wir viele Informationen für Sie.
Am 22. September wählen die Menschen in Brandenburg einen neuen Landtag. Wir erklären: Was ist eine Landtags·wahl? Was ist der Landtag? Und was machen Abgeordnete im Landtag?
Viele Menschen wollen bei der Landtags·wahl mitmachen. Wir erklären: Wer darf bei der Wahl mitmachen? Wie können Sie wählen? Und was ist eine Brief·wahl?