Fußball-Landespokal der Frauen - Viktoria und Stern 1900 feiern Kantersiege und stehen im Viertelfinale

Di 05.11.24 | 21:12 Uhr
  1
Das Team des FC Viktoria Berlin beim Torjubel (Quelle: IMAGO / Matthias Koch)
Bild: IMAGO / Matthias Koch

Klare Verhältnisse im Fußball-Landespokal der Frauen am Dienstagabend in Berlin: Sowohl der FC Viktoria 1889 als auch der SFC Stern 1900 stehen nach Kantersiegen im Viertelfinale des Wettbewerbs.

Verbandsligist Stern 1900 setzte sich beim Landesligisten TSV Mariendorf 1897 mit 14:0 durch, nachdem es schon zur Halbzeit 6:0 gestanden hatte.

Im Parallelspiel löste der Regionalligist FC Viktoria seine Pflichtaufgabe beim Landesligisten Moabiter FSV mit 12:0, wobei das Team von Cheftrainer Dennis Galleski nach den ersten 45 Minuten "nur" mit 4:0 geführt hatte und im zweiten Durchgang nochmal eine deutliche Leistungssteigerung zeigen konnte.

Sendung: rbb24, 05.11.2024, 21:45 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

1 Kommentar

  1. 1.

    Das wurde aber auch langsam mal Zeit.. jut jemaacht Mädldes!

Nächster Artikel