Fußball-Regionalliga Nordost - Viktoria Berlin verliert deutlich in Erfurt

Fr 13.12.24 | 22:42 Uhr
Spieler von Viktoria Berlin und Rot-Weiß Erfurt warten gespannt auf den Ball (Quelle: IMAGO / Funke Foto Services)
Bild: IMAGO / Funke Foto Services

Viktoria Berlin hat in der Fußball-Regionalliga Nordost bei Rot-Weiß Erfurt klar verloren. Die Mannschaft von Viktoria-Trainer Lucio Geral musste sich in Erfurt mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.

Die Berliner stehen damit weiterhin bei 21 Punkten und liegen auf Rang 13 der Tabelle. Erfurt dagegen rückt vorübergehend auf den dritten Platz.

Erfurt erhöht

Lange konnte die Defensive der Berliner den Erfurtern Stand halten. Doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte brachte Marco Wolf die Thüringer in Führung.

In der zweiten Halbzeit machten die Erfurter dann den Deckel drauf. Erst erhöhte Maxime Langner in der 70. Minute auf 2:0, nur vier Minuten später besorgte Robbie Felßberg den 3:0-Endstand.

Sendung: rbb Inforadio, 14.12.2024, 8:15 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

Nächster Artikel