Östlicher Berliner Ring - Auto fängt nach Unfall Feuer - eine Person stirbt

Do 12.12.24 | 11:40 Uhr
Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort des Fahrzeugs am 12.12.2024.(Quelle:rbb/M.Nowak)
rbb/M.Nowak
Audio: rbb24 Inforadio | 12.12.2024 | Jonas Ziegler | Bild: rbb/M.Nowak

Auf der östlichen A10 hat es am Donnerstagmorgen einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben.

Wie die Polizei mitteilte, ist im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Freienbrink und Erkner (beide Oder-Spree) in Richtung Dreieck Spreeau ein PKW zwischen zwei LKW eingeklemmt worden. Durch den Auffahrunfall ist das Auto in Brand geraten, für die Person im Fahrzeug kam den Angaben zufolge jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des auffahrenden LKWs kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Zur Unfallaufnahme und der Spurensicherung wurde die Autobahn zwischenzeitlich komplett gesperrt, inzwischen ist die Fahrbahn in Richtung Dreieck Barnim wieder frei.

Sendung: rbb24 Inforadio, 12.12.2024, 12:20 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

Nächster Artikel