Havelland - Unfall mit mehreren Verletzten auf dem Westlichen Berliner Ring A10

Fr 18.10.24 | 20:35 Uhr
Symbolbild: Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. (Quelle: dpa-Bildfunk/Jens Büttner)
dpa-Bildfunk/Jens Büttner
Video: rbb24 Abendschau | 18.10.2024 | Ingo Boetig | Bild: dpa-Bildfunk/Jens Büttner

Bei einem Verkehrsunfall auf dem westlichen Berliner Ring A10 sind am Abend zwischen Falkensee und Brieselang (Havelland) mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Mehrere Rettungshubschrauber wurden angefordert, wie ein Polizeisprecher rbb24 mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein Pkw mit einem vollbesetzten Kleintransporter kollidiert. Die sechs Insassen des Transporters sollen zum Teil schwer verletzt worden sein. Der Pkw sei infolge der Kollision in den Straßengraben gerutscht.

Die A10 war zeitweise vollgesperrt. Mittlerweile ist der westliche Berliner Ring in Fahrtrichtung Hamburg wieder für den Verkehr freigegeben. In Richtung Süden dauern die Bergungsarbeiten an.

Sendung: Brandenburg aktuell, 18.10.2024, 19:30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

Nächster Artikel