Berlin-Reinickendorf -
Ein junger Mann hat in Berlin mehr als 80 Autos mit einem Hammer beschädigt. Ein Zeuge sah den 22-Jährigen am Mittwochmorgen, wie er mit einem Fahrrad durch die Letteallee und andere Straßen in Reinickendorf und Gesundbrunnen fuhr und mit dem Hammer die Außenspiegel von Autos einschlug, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der Zeuge alarmierte die Polizei und folgte dem Täter. Polizisten nahmen den Verdächtigen fest, wobei der sich heftig wehrte. Der junge Mann kam zunächst zu erkennungsdienstlichen Maßnahmen in Polizeigewahrsam und von dort in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses, in dem er stationär aufgenommen wurde.
Sendung: Fritz, 17. November 2022, 15:30 Uhr
Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.