Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.
3.
Was wären die nächsten Schritte wenn alle Forderungen erfüllt sind?
2.
Ja, genau da fängt es schon an. Wir möchten nicht, dass uns Männer sagen, dass sie unser Kleid, welches wir heute anhaben, hübsch finden oder unsere Frisur. Sagt ihr das euren männlichen Kollegen auch? Lasst es einfach. Es interessiert uns nicht, wie ihr unser Kleid oder unsere Frisur findet. Es ist wirklich ganz einfach. Sag doch einfach Dinge zu Frauen, die ihr ganz natürlich zu den männlichen Kollegen auch sagen würdet - ich habe noch nie in meinem Kolleg*innenkreis gehört, dass ein Mann den Anzug oder die Frisur eines männlichen Kollegen gelobt oder kommentiert hat. Lasst es bitte einfach!
1.
Vielleicht sollten sich die Damen mal mit der neuen Leiterin des Adlon zusammensetzen.
„“Dass sie nun als erste Frau das vor 25 Jahren wiedereröffne Adlon leitet, bezeichnet Ansos als große Ehre. Es erstaunt sie aber, dass dies noch thematisiert wird. "Der Umstand, warum ich den Job bekomme habe, ist nicht ausschließlich meinem Geschlecht geschuldet, sondern viel mehr der Tatsache, dass ich mit meinem Team immer hart an unseren Zielen gearbeitet habe", betonte sie. „“
Auch den Männern mal den Mittelfinger zu zeigen und an mehr Selbstbewußtsein zu arbeiten ist hilfreich! Es gibt immer jemand, der es macht und der es mit sich machen läßt!