Pannierstraße -
Bei einem Streit in Berlin-Neukölln sind am Donnerstagabend drei Männer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gerieten die drei Männer im Alter von 29 und zweimal 35 Jahren in der Pannierstraße gegen 22 Uhr aneinander.
Dabei soll der 29-Jährige einem der beiden 35-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand im Bereich der Brust und dem anderen Mann am Arm verletzt haben. Die Angegriffenen sollen daraufhin den 29-Jährigen geschlagen und getreten haben. Der 29-Jährige habe dabei den spitzen Gegenstand fallen lassen und durch die Schläge eine Platzwunde erlitten.
Abschnitt der Pannierstraße gesperrt
Passanten alarmierten den Angaben zufolge die Rettungskräfte, die die drei verletzten Männer in ein Krankenhaus brachten. Einer der 35-Jährigen habe das Krankenhaus inzwischen verlassen können. Die Hintergründe des Streits sind unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Pannierstraße war für den Zeitraum des Einsatzes zwischen Sonnenallee und Weserstraße abgesperrt. Davon waren auch Busse der BVG betroffen.
Sendung: rbb24 Inforadio, 28.07.23, 8 Uhr