Uckermark - Ein Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß auf B166 bei Stendell

Mi 18.09.24 | 15:07 Uhr
eingeschaltetes Blaulicht der Polizei, München, 2024
Bild: dpa/Matthias Balk

Bei einem Autounfall auf der B166 bei Stendell (Uckermark) am Dienstagnachmittag ist einer der Fahrzeuginsassen schwerverletzt worden. Nach Angaben der Polizei war es bei einem gescheiterten Überholmanöver zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Universal-Motor-Gerät (Unimog) gekommen.

Dabei sei der 57-Jährige Beifahrer des PKW schwer- und der Fahrer des Unimog leichtverletzt worden. Beide wurden durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei weiter mitteilt, habe sich bei der Unfallaufnahme der Verdacht erhärtet, dass der unverletzte 62-jährige Fahrer des Pkw unter Alkoholeinfluss gestanden habe. Daher sei eine Blutprobe entnommen worden.

Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Sendung: Antenne Brandenburg, 18.09.2024, 16:00 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

Nächster Artikel