Berlin-Neukölln -
Am frühen Montagabend ist es in Berlin-Neukölln zu einem wahrlich schrägen Unfall gekommen. Dabei hat ein Fahrer eines Mietwagens nach ersten Erkenntnissen beim Abbiegen Ecke Lenau-/Friedelstraße die Kontrolle verloren und fuhr in ein am Straßenrand parkendes Auto, teilte eine Polizeisprecherin rbb|24 am Dienstag mit.
Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache seitlich mit dem Vorder- und Hinterrad auf der Beifahreseite am Kleinwagen zum Stehen.
Der Fahrer ist nach Polizeiangaben flüchtig; zurück blieben nur zwei weitere Insassen. Demnach wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.
Die Kommentarfunktion wurde am 10.09.2024 um 22:25 Uhr geschlossen. Die Kommentare dienen zum Austausch der Nutzerinnen und Nutzer und der Redaktion über die berichteten Themen. Wir schließen die Kommentarfunktion unter anderem, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt.