Überfall mit Schusswaffe - Goldschmiede tagsüber in Charlottenburg ausgeraubt

Di 07.01.25 | 08:01 Uhr
  1
Symbolbild: Blaulicht der Polizei auf Einsatzfahrzeug am 19.05.2024. (Quelle: picture alliance/Global Travel Images/Jürgen Held)
picture alliance/Global Travel Images/Jürgen Held
Audio: rbb 88.8 | 07.01.2025 | Andreas Marschner | Bild: picture alliance/Global Travel Images/Jürgen Held

Zwei Unbekannte haben in Berlin-Charlottenburg am Montag eine Goldschmiede überfallen. Wie die Polizei meldet, sollen die Täter am Nachmittag an der Ladentür geklingelt und anschließend die zwei Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht haben.

Die Frauen im Alter von 30 und 27 Jahren händigten den Angaben zufolge den Tätern Schmuck aus. Mit diesem flohen die Räuber anschließend in Richtung Fasanenplatz. Verletzt wurde niemand.

Sendung: rbb 88.8, 07.01.2025, 12:30 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

1 Kommentar

  1. 1.

    Alles klar - das Muster ist zu erkennen. Charlottenburg, Gold, Waffe...usw.!

Nächster Artikel