Fußball-Landespokal der Frauen - Viertelfinal-Tickets für Hertha, Pankow, Neukölln und Spandauer Kickers

Mi 06.11.24 | 22:19 Uhr
Jubel bei den Frauen von Hertha BSC (Quelle: IMAGO / Beautiful Sports)
Bild: IMAGO / Beautiful Sports

Das Frauen-Team von Hertha BSC hat seine Pflichtaufgabe im Achtelfinale des Berliner-Landespokals mit Bravour gelöst. Am Mittwochabend schlug der Fußball-Regionalligist den Bezirksligisten FV Blau Weiss Spandau mit 15:0 (6:0).

Auch Borussia Pankow zog ins Viertelfinale ein, nachdem der Verbandsligist bei Landesligist Polar Pinguin mit 7:0 (3:0) gewonnen hatte. Das Duell zwischen SV Buchholz und B.W. Hohen Neuendorf wurde dagegen beim Halbzeitstand von 0:9 abgebrochen.

BSV GW Neukölln dominiert Berliner TSC

Etwas später am Abend zog auch der BSV GW Neukölln in die Runde der letzten Acht ein. Der Verbandsligist setzte sich souverän mit 10:0 (5:0) beim Bezirksligisten Berliner TSC durch.

Im Duell zweier Verbandsligisten bezwangen die Spandauer Kickers ihre Gegnerinnen von Viktoria Mitte mit 3:0 (0:0).

Am Donnerstagabend (19 Uhr) steht schließlich noch ein letztes Achtelfinale auf dem Programm, wenn der Friedrichshagener SV auf Türkiyemspor Berlin trifft.

Sendung: rbb24, 06.11.2024, 21:45 Uhr

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
*Pflichtfelder

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Kommentare, bei denen die E-Mail-Adresse in den Feldern Name, Wohnort oder Text geschrieben wurde, nicht freigegeben. Mit Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie unserer Netiquette sowie unserer Datenschutzerklärung (Link am Ende der Seite) zu. Wir behalten uns vor, Kommentare, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion beitragen, nicht freizugeben oder zu löschen. Wir geben keine Auskunft über gelöschte oder nicht freigegebene Kommentare. Mit der Abgabe eines Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regeln und den Kommentarrichtlinien des rbb einverstanden.

Nächster Artikel